Kreisgemeinschaft Braunsberg/Ostpreussen e.V.

Impressum:

Diese Website ist die Internetpräsenz der Kreisgemeinschaft Braunsberg/Ostpreußen e.V.

Den Webmaster können Sie erreichen über e-Mail:  KONTAKT

Die Verwendung dieser E-Mail-Adresse für Werbezwecke ist ausdrücklich untersagt!

Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, wenn nicht anders angegeben, ausdrücklich beim Autor.

Die Darstellung der Seiten innerhalb von Frames einer anderen Webseite ohne ständige Einblendung der Quelle www.braunsberg-ostpreussen.de wird als Missbrauch angesehen. Angemessene Zitate unter Angabe der Quelle sind selbstverständlich statthaft.

Genauso wie wir gestatten, Seiten unserer Website zu verwenden, erlauben wir uns auch, bei Gelegenheit auf Seiten anderer Websites hinzuweisen. Eine endgültige Aussage über die Rechtmäßigkeit einzelner Angebote kann jedoch von uns nicht getroffen werde, zumal auch die Seiten, auf die mit Links verwiesen wird, einem ständigen Wandel unterworfen sein können. Die Verantwortung liegt daher einzig bei den Autoren und Anbietern der einzelnen Angebote.

Das hier verwendete Textmaterial stammt zum Teil aus fremden Quellen. Dabei bemühen wir uns um vollständige und korrekte Quellenangaben. Wir gehen davon aus, dass die Verwendung des Fremdmaterials sich im Rahmen der erlaubten Verwendung für Wissenschaft, Berichterstattung, Kommentar und Ausbildung bewegt. Leider sind uns nicht in jedem Fall die Urheber des verwendeten Materials bekannt. Sollte jemand seine Rechte verletzt sehen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis, damit wir auf die Urheberschaft hinweisen oder die entsprechenden Texte entfernen können. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir keine Honorare zahlen können.

Die Anschriften der Verantwortlichen für die Website finden Sie unter  Organisation der Kreisgemeinschaft.

www.braunsberg-ostpreussen.de