KREISGEMEINSCHAFT BRAUNSBERG (OSTPREUSSEN) e.V.

 

Hans-Werner Janz

 

AUS MEINEM LEBEN UND ERLEBEN



 

Professor Dr. med. Hans-Werner Janz (1906 - 2003) war zuletzt ärztlicher Direktor am Klinikum Wahrendorff in Ilten bei Hannover. Seine Frau Antonia ist inzwischen auch verstorben.

 

Wir schätzen uns glücklich, daß wir die Möglichkeit haben, seine Aufzeichnungen auf unserer Braunsbergseite den interessierten Landsleuten und Freunden zugänglich zu machen. Auf diese Weise wird der Verstorbene noch lange unter uns sein!

 

 

Die Seite ist umgezogen! Klicken Sie bitte hier für Teil 1: Von Masuren bis nach Leipzig

                                                                                und für Teil 2: Von Leipzig bis nach Hannover

 

zurück zur Hauptseite

 

www.braunsberg-ostpreussen.de